wahnsinn, da bin ich wohl eine der ersten hier *gg* und dabei hab ich die BB noch gar nicht live gesehen... aber das wird sich ja bald ändern nachdem mir zwei freundinnen (die sich hier vermutlich auch bald anmelden werden *lol*) sooooo enthusiastisch von dem konzert erzählt haben, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen.. hehe..
Hola Montschiboo! Soll das jetzt heißen du hörst dir die Jungs in Wien an? Also ich kann dir das nur empfehlen und deinen Freundinnen zustimmen. Die sind echt super!!!! Tolle Stimmung garantiert, das versprech ich dir. Ich sehs leider erst wieder am 8.März aber wenn ich Zeit hätte würde ich sie mir in Wien auch anschauen. Hasta luego ma_prin
Hallo meine lieben BB Fans! Wie gehts wie stehts? Hoffe ihr habt schon fleißig die konzerte von den Jungs auf Ihrer März Tour besucht. Waren natürlich wieder spitze! BTW - Daniel wo warst du überhaupt am 11. März? Haben dich vermisst!!!
Kann euch nur beipflichten, die März-Tour wahr ein Wahnsinn! Besonders die neuen Songs waren großartig (daunter mein Lieblingssong "I predict a riot!" von den Kaiser Chiefs !) Heute und morgen gibt es noch eine Gelegenheit, die BB zu sehen, zumindest für Tiroler und Vorarlberger!
In Antwort auf:BTW - Daniel wo warst du überhaupt am 11. März? Haben dich vermisst!!!
War leider krank, höchstwahrscheinlich Vogelgrippe ! Der Abend im Cheeese war so hart, da hat es mich geradewegs in den Krankenstand verfrachtet!
“People think I'm a miserable sod but it's only because I get asked such bloody miserable questions.” (Nick Cave)