Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Herzlich willkommen im neuen Bogus Brothers Forum!
Daniel23 Offline

Administrator

01.02.2006 17:07
Das neue BB-Forum ist online! Antworten
Liebe Bogus Brothers Fans!

Ab heute ist das neue BB-Forum online. Ich hoffe ihr habt viel Spass damit, und dieses Forum wird rege genutzt! Nach dem grossen Erfold unserer österreichischen Homepage war es Zeit, diese etwas zu erweitern.

Von nun an habt ihr die Möglichkeit, über die BB zu diskutieren, euch für Konzerte zu verabreden, oder einfach über Gott und die Welt zu reden!

Ich wünsche euch viel Spass bei der Benutzung des Forums!

“People think I'm a miserable sod but it's only because I get asked such bloody miserable questions.” (Nick Cave)

Cecilia Offline

Anfänger

02.02.2006 19:53
#2 RE: Das neue BB-Forum ist online! Antworten
sodala... ich hab mir gedacht, ich bin mal mutig, und melde mich an. :grin: denn je mehr leute hier mitschreiben, desto interessanter... und noch sind's ja ned gerade viel... also leute: nichts wie anmelden und mitschreiben!

montschiboo Offline

Anfänger

01.03.2006 21:58
#3 RE: Das neue BB-Forum ist online! Antworten
Dem kann ich nur zustimmen... :)

Tamy06 Offline

Anfänger

13.03.2006 21:24
#4 RE: Das neue BB-Forum ist online! Antworten

Ich freu mich total das ich dieses Forum gefunden hab, denn ich war erst letzten Samstag auf einem Konzert BB[smile]. Es war mein zweits Konzert und ich bin völlig begeistert von den Jungs[flash].

Ellahexe Offline

Anfänger

17.03.2006 11:25
#5 RE: Das neue BB-Forum ist online! Antworten

Sodale, bin jetzt auch da!!!!! *g* Ich wollt nur mal sagen: Ich find die Jungs genial!!!! (P.S.: Hi Tamy! Du auch da?? *gg*)

Sprung  
counter easy hit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz